Rechtsanwälte Gockel

Sie sind hier:

Home Anwälte
Thomas Gockel Drucken E-Mail

Thomas Gockel

Rechtsanwalt & Notar

Fachanwalt für Strafrecht

Geboren am 27. Dezember 1961
in Geseke

Tätigkeit als Rechtsanwalt seit 1992; Fachanwalt für Strafrecht seit 1999;
Ernennung zum Notar 2005.

Beruflicher Werdegang:

Nach dem Abitur am Gymnasium Antonianum in Geseke habe ich das Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster aufgenommen. Die Erste Juristische Staatsprüfung folgte im Jahre 1988 vor dem Justizprüfungsamt bei dem Oberlandesgericht Hamm.

Erste berufliche Erfahrungen sammelte ich Ende 1988/Anfang 1989 als Mitarbeiter eines bekannten Juristischen Repetitoriums in Münster und als Autor zweier Fachbücher im Zivilrecht (BGB-Allg. Teil). Das Referendariat absolvierte ich in den Jahren 1989 bis 1992 am Landgericht Münster mit der anschließenden Zweiten Juristischen Staatsprüfung vor dem Prüfungsamt beim Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf.

Im Frühjahr 1992 wurde ich als Rechtsanwalt zunächst beim Amtsgericht Lemgo und Landgericht Detmold zugelassen. Nach meiner Rückkehr (1993) in meine Heimatstadt Geseke erfolgte die Zulassung beim Amtsgericht Lippstadt und Landgericht Paderborn, später auch beim Oberlandesgericht Hamm. Aufgrund besonderer Kenntnisse und Erfahrungen hat mich der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Hamm am 14. Juli 1999 zum Fachanwalt für Strafrecht ernannt.

Seit dem 01.10.2001 betreibe ich selbständig meine Anwaltskanzlei in Geseke. Am 05. Juli 2005 wurde ich auch zum Notar ernannt.

Thomas Gockel

Tätigkeits-
schwerpunkte

  • Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht

Interessen-
Schwerpunkte

  • Mietrecht
  • Erbrecht
 

 

 

 

 

Thomas Gockel

Rechtsanwalt & Notar
info@ragockel.de

 

Sekretariat

eMail
sek@ragockel.de

 

KANZLEI

Marktstrasse 3
59590 Geseke
Anfahrt

 

KONTAKT

Telefon: 0 29 42/987 598
Telefax: 0 29 42/987 455

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. : 08.30 Uhr - 12.30 Uhr
Mo. - Do.: 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

 

 

 

NOTRUF

In sehr dringenden Fällen

erreichen Sie uns:

RAuN Gockel:
(01 63) 3 80 48 41